Feinmechaniker / Monteur (m/w)

Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH & Co. KG

Radeberg

Elektronik

Radeberg

Hauptstraße 1

rosenberger.de/

Feinmechaniker / Monteur (m/w) Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH & Co. KG Radeberg Montage von Präzisionsbauteilen; elektrische und mechanische Prüfung von Bauteilen und Baugruppen; Mitarbeit in der Qualitätssicherung / Produktprüfung ( nach ISO 9001).

Zählt Weltweit Zu Den Führenden Unternehmen In Der Hochfrequenz- Und Fiberoptik- Technologie Und Ist Ein Verlässlicher Partner In Der Präzisionsfertigung Unser Kurs Steht Auf Nachhaltige Expansion Bei Kontinuierlicher Qualität Und Präzision Deshalb Suchen Wir Qualifizierte Und Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Mit Der Bereitschaft Sich Täglich Den Herausforderungen Des Marktes Zu Stellen Und Neue Manchmal Auch Ungewöhnliche Lösungswege Zu Beschreiten Sie Haben Eine Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Möchten Nun Beruflich Durchstarten Dann Bietet Als Weltweit Wachsendes Industrieunternehmen Sichere Arbeitsplätze Faire Bedingungen Und Vielversprechende Aussichten Bewerben Sie Sich Und Werden Sie Teil Eines Dynamischen Teams In Einem Unternehmen Mit Zukunft Messtechnik Sachsen Gmbh Gegründet 1992 Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Radeberg 2013 Haben Wir Ein Neues Betriebsgelände Bezogen Wir Suchen Demnächst Für Unseren Standort Radeberg Feinmechaniker / Monteure (m/w) Aufgaben: Montage Von Präzisionsbauteilen Elektrische Und Mechanische Prüfung Von Bauteilen Und Baugruppen Mitarbeit In Der Qualitätssicherung / Produktprüfung ( Nach Iso 9001) Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Feinmechanisches Geschick Geduld Und Fingerfertigkeit Kenntnisse In Der Mechanischen Fertigung Und Bearbeitung Selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Herr Steffen Schott Steffenschott@de Feinmechaniker / Monteur (m/w) Montage Von Präzisionsbauteilen Elektrische Und Mechanische Prüfung Von Bauteilen Und Baugruppen Mitarbeit In Der Qualitätssicherung / Produktprüfung ( Nach ISO 9001) Radeberg

Junior Sales Manager (m/w) im Bereich Automotive
   Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH und Co. KG (Fridolfing)

Feinmechaniker / Monteur (m/w)
   Rosenberger Hochfrequenztechnik GmbH und Co. KG (Radeberg)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)

Arbeitsvorbereiter (w/m/d) im Messgerätebau
   Anton Paar ProveTec GmbH (Blankenfelde)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Altstadt)